Das KamiKatze Duo

Duo KamiKatze Dance Artists

Duo KamiKatze Dance Artists

Das Duett aus Nienburg besteht aus der angehenden Sozialpädagogin ZsaZsa sowie der angehenden Tanz- und Bewegungspädagogin Kami. Die beiden Nachwuchstalente aus Nienburg treten seit 2009 im Duett auf. Ihre Leidenschaft ist Dance Fusion & ITS.

Der typische KamiKatze Stil bedient sich der umfangreichen Bandbreite des Duos. Er ist experimentell, kreativ und immer wieder überraschend.

Die beiden Künstlerinnen  verfügen über Tanz- und Auftrittserfahrungen im deutschen Raum. Beide Tänzerinnen nahmen regelmäßig Unterricht bei Tanzgrössen wie Fire (Nienburg) und Nadine Fernández (Greven). Außerdem bildeten sie sich  in zahlreichen WS’s weiter, z.B. bei Patricia (Hannover) und Anasma (Frankreich).

 

4 Kommentare

  1. Leider konnte ich Euch nicht live sehen. Habe den Tip von meinem Ensemble Mitglied

    Super Idee die Ihr habt

    lg

    Ayna dance of Orient

  2. Onkel Gago

    Mensch Mädels, bin mächtig stolz auf Euch und wünsche Euch VIEL ERFOLG!!

Schreibe einen Kommentar